• Jobs Job bei IGEPA group

Buchhaltungsfachkraft Debitoren (m/w)

IGEPA group

Garching bei München

Garching bei München

Buchhaltungsfachkraft Debitoren (m/w) IGEPA group Garching bei München Bonitätsprüfung Kunden; Kreditlimite mit der Warenkreditversicherung vereinbaren inkl. Datenpflege im Kundenstamm; Salden-Meldung an die Kreditversicherer; Abstimmung / Kommunikation mit Insolvenzverwaltern; Kundenzahlungen einfordern.

2h Ist Eines Der Führenden Unternehmen Im Süddeutschen Papiergroßhandel Und Verbundpartner Der Unser Leistungsportfolio Umfasst Papier Karton Textilien Folien Verpackungsmaterialien Sowie Druckzubehör Und Branchenspezifische Hard- Und Software Zur Verstärkung Unseres Teams In Garching Suchen Wir Eine Buchhaltungsfachkraft Debitoren (m/w) Ihre Aufgabe: Bonitätsprüfung Kunden Kreditlimite Mit Der Warenkreditversicherung Vereinbaren Inkl Datenpflege Im Kundenstamm Salden-meldung An Die Kreditversicherer Abstimmung / Kommunikation Mit Insolvenzverwaltern Kundenzahlungen Einfordern Termine überwachen Mahnwesen Abstimmung / Kommunikation / Beauftragung Von Inkassounternehmen Erstellung Diverser Monatsmeldungen Und -berichte Verbuchung Von Bankeinzügen Und Scheckeingängen Abstimmung Mit Verkauf / Geschäftsleitung über Zahlungskonditionen Und Limite Kundenüberwachung Mit Vorhandener Kreditmanagementsoftware (cam) Die Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Sammeln Können Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Zielorientiert Zu Arbeiten Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Engagement Und Haben Freude Daran Mit Eigeninitiative Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungsfreude Ihre Aufgaben Zu Bewältigen Sie Haben Pc-kenntnisse Im Office-bereich Und Trauen Sich Zu Sich Schnell Und Sicher In Verschiedene Softwareanwendungen (büroplus Jde) Einzuarbeiten Unser Angebot: Abwechslungsreiche Zukunftsorientierte Position In Einem Wachstumsorientierten Innovativen Handelsunternehmen Dynamisches Und Sympathisches Kollegenteam Interessiert Sie Sind Der / Die Richtige Wenn Sie Mit Freude An Leistung In Einem Hoch Motivierten Team Neue Her­aus­forderungen Suchen Und Annehmen Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Hohen Anteil An Selbstständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@muc-aurende Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Fachkraft Buchhaltung Debitoren Jahresabschlusserstellung Beratung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungsprüfer Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Fachkraft Buchhaltung Debitoren Jahresabschlusserstellung Beratung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungsprüfer Buchhaltungsfachkraft Debitoren (m/w) Bonitätsprüfung Kunden Kreditlimite Mit Der Warenkreditversicherung Vereinbaren Inkl Datenpflege Im Kundenstamm Salden-Meldung An Die Kreditversicherer Abstimmung / Kommunikation Mit Insolvenzverwaltern Kundenzahlungen Einfordern Garching Bei München Debitorenbuchhalter Sachbearbeiter Buchhalter Buchhaltung Debitoren Fachkraft Buchhaltung Debitoren Jahresabschlusserstellung Beratung Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungsprüfer

Buchhaltungsfachkraft Debitoren (m/w)
   IGEPA group (Garching bei München)

Key Account Manager:in
   enercity AG (Hannover)

Warehouse employee
   Amazon (Wald)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)